Lucy

29.1.2008 – 10.06.2018

 

Du kamst im Sommer 2008 in unsere Familie. Luigi war erst einige Tage zuvor über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Du warst ein kleiner Feger, durftest sogar mit auf Arbeit und hast dich über kleine Spaziergänge in der Pause gefreut. Ein Jahr später kam dein „Mann“ Paul dazu und ihr ward das Traumpaar schlechthin. Ungeplant, dafür umso lieber, hast du uns Welpen geschenkt. Adi, Anton, Alexa und Alois. Du warst so wundervoll zu deinen Babys.
Im letzten Jahr wurde Adison bei dir diagnostiziert und man sagte uns, du kannst damit alt werden. Leider hat sich das jetzt nicht bewahrheitet und wir sehen in deine traurigen Augen. Auch wenn wir dich unendlich lieb haben, wir dürfen nicht so egoistisch sein. Wir erlösen dich und wissen, das Luigi, Gianna und Alois (dein Sohn) an der Regenbogenbrücke auf dich warten. Du wirst mit ihnen und all den anderen Fellnasen dort ohne Schmerzen auf einer wunderbaren grünen Wiese spielen.
Wir werden dich liebevoll in Erinnerung behalten. Ein Teil von dir lebt in deinen Kindern weiter.

Posted in Regenbogen